FAQ

Ist eine Stornierung meiner Bestellung möglich?

Bei Änderungen/Stornierungen zu einer bestehenden Bestellung kannst Du uns über das Kontaktformular oder telefonisch erreichen. Sollte die Bestellung noch nicht im Versand sein, können wir dies gern berücksichtigen. Danach ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.


Wo sehe ich die Lieferzeit?

Die voraussichtliche Lieferzeit wird bei der Bestellung im Warenkorb angezeigt.


Ich habe eine Falschlieferung erhalten – was nun?

Sollte es vorkommen, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast, erstatten wir den Kaufpreis. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir in diesem Fall selbstverständlich.


Ich habe einen defekten Artikel erhalten - was nun?

Sollte der gelieferte Artikel defekt sein, erstatten wir den Kaufpreis. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen wir.


Ich habe eine Frage zu einem Artikel oder einer Bestellung

In diesem Fall kannst Du uns über das Kontaktformular eine Nachricht senden. Alternativ erreichst Du uns Mo – Fr von 10:00 – 16:00 Uhr telefonisch unter 0662454137.




Share by: